2286   
 
Gartenteich anlegen
AUFTRAGGEBER: Tom_1972
Geplant ist die Errichtung eines Gartenteichs inklusive zugehöriger pflanzlicher und sonstiger Gestaltung. Der Garten selbst ist abschüssig. Entweder kann der Teil des Gartens begradigt werden (mithilfe der Errichtung einer Natursteinmauer; diese könnte ich selbst erstellen) oder es wird ein Wasserfall oder Bachlauf ins Teichkonzept integriert. Hier bin ich auf Ihre kreativen Vorschläge und aufs Gesamtkonzept neugierig. Der Teich selbst sollte nicht größer als in etwa 2x2 m sein, aber auch hier bin ich neugierig auf Ihren Gesamtvorschlag. Besichtigung des Grundstücks ist natürlich möglich und auch gewünscht. Wie schon angesprochen geht es nicht nur um die Errichtung selbst, sondern vor allem auch um die Gesamtidee und Integration in den Garten. Errichtung sollte bis Ende Juni abgeschlossen sein, aber das ist mehr ein Richtwert. Auch der angegebene Preis ist als Richtwert zu verstehen, da alles vom finalen Konzept (Mit Bachlauf oder ohne, Größe, Form, Bepflanzung, etc.) abhängt.

Rufpreis:   € 4000.00 inkl.USt.
Top Gebot: € 4000.00  inkl.USt.
Anzahl der Gebote: 0
Läuft noch: -2872 Tage -20 Std. -13 Min.
bis: 13.06.2016 21:10:29
Preisbeschreibung: Projektpreis
Materialkosten: Inklusive Materialkosten
Zahlungsweise: Bei Fertigstellung
Ausführungsort: 3012 Wolfsgraben, Niederösterreich
Ausführungstermin:
Bilder/Skizzen:
   
 
 
 
 

Fragen können direkt über dieses Forum an den Auftraggeber gerichtet werden.

 
 
 
Rent2Day.at - Mietgegenstände aller Art