2301   
 
Waschbetonplatten im Eingangsbereich verlegen
AUFTRAGGEBER: Haberson
Bei meinem Eingangsbereich wurde eine Betonstufe weggenommen, die aus den 70er Jahren stammte und schon etwas marod war. Die Vorarbeiten sind also teilweise schon geleistet, ausgeschaufelt ist ca. 20cm. Der Untergrund ist eine Sand/Kies Mischung, bei den angrenzenden alten Platten sieht man, dass eine betonierte Oberfläche mit einer Art Mörtel verwendet wurde. Zum Rest des Eingangsbereichs passend sollen jetzt Waschbetonplatten (in der Größe 49x49cm) verlegt werden. Die Größe der Fläche ist 2,40m x 3,20m dafür werden 35 Waschbetonplatten gebraucht.
Vielleicht wichtig: Der Bereich wird nur begangen nicht befahren - und ist nicht unterdacht.

Rufpreis:   € 600.00 inkl.USt.
Top Gebot: € 600.00  inkl.USt.
Anzahl der Gebote: 0
Läuft noch: -2789 Tage -2 Std. -39 Min.
bis: 09.08.2016 12:36:41
Preisbeschreibung: siehe Beschreibung
Materialkosten: Inklusive Materialkosten
Zahlungsweise: Bei Fertigstellung
Ausführungsort: 3500 Krems an der Donau, Niederösterreich
Ausführungstermin: August 2016
Bilder/Skizzen:
Keine Bilder
vorhanden
   
 
 
 
 

Fragen können direkt über dieses Forum an den Auftraggeber gerichtet werden.

 
 
 
Rent2Day.at - Mietgegenstände aller Art