2386   
 
Wohnungsrenovierung fertigstellen (ist bereits mittendrin), vorrangig Badezimmer
AUFTRAGGEBER: Bianca
Werte Interessenten!
Mein Vater hat meine Wohnung zu renovieren begonnen, doch benötigt dafür schon Jahre und das dauert mir zu lange. Nun suche ich jemanden, der bereit ist die Baustelle mittendrin zu übernehmen (mein Vater arbeitet laufend weiter, aber es geht eben in mäßiger Geschwindigkeit) und die noch anstehenden Arbeiten sorgfältig und zu einem fairen Preis erledigt.

Zu tun ist noch folgendes:

Badezimmer:
Eventuell Türstock noch um 5 Centimeter vereitern
Stück Estrich aufbauen (ein Streifen entlang zweier Wände, siehe Fotos)
Fertigstellung Verfliesung des Badezimmers
Anschließendes Verfugen
Lüftungsventilator einbauen/eingipsen
Steckdosen einbauen
Neue Badewannenarmatur aufhängen
Sanitärobjekte aufhängen (neue WC-Schüssel sowie Waschbecken plus Armatur)
Info: das grüne WC ist das alte und steht nur für derweil da, der Geberit Spülkasten für das neue ist bereits fertig installiert, es gehört nur noch angehängt)

Vorzimmer:
Wände planeben machen (noch teilweise fertig verspachteln)
Ausmalen
Bodenfliesen legen und verfugen (oder Laminat, aber dafür müsste wiederum der Boden noch geebnet werden)

Küche:
Die Wand zum Badezimmer hin (wo die Wasseranschlüsse sind) fertig verspachteln
Frisch ausmalen (in der gleichen, vorhandenen Farbe)<><><><>

Außerdem:
Türstöcke streichen

Eventuell (für diese Punkte habe ich vielleicht schon jemanden, aber falls es ein tolles Gesamtangebot gibt würde ich das womöglich auch dazunehmen)
Elektronik: Leitungen durchziehen, Sicherungskasten installieren
Wohnzimmerschrank aufbauen (Schiebetürschrank, circa 360x63x320cm groß)

Siehe auch Fotos. Material ist (fast) alles vorhanden und soll bitte auch verwendet werden.

Ich freue mich über Angebote jeglicher Art- auch Teilgewerbe willkommen.

Rufpreis:   € 2000.00 exkl.USt.
Top Gebot: € 2000.00  exkl.USt.
Anzahl der Gebote: 0
Läuft noch: -1849 Tage -15 Std. -47 Min.
bis: 06.03.2019 13:14:53
Preisbeschreibung: Projektpreis
Materialkosten: Ohne Materialkosten
Zahlungsweise: siehe Beschreibung
Ausführungsort: 1110 Wien, Wien
Ausführungstermin: vor Ende April
Bilder/Skizzen:
Keine Bilder
vorhanden
   
 
 
 
 

Fragen können direkt über dieses Forum an den Auftraggeber gerichtet werden.

 
 
 
Rent2Day.at - Mietgegenstände aller Art